Das
Open Air

Ein keltischer Traum und hunderte feierfreudige Menschen...

Über 14 Jahre war auf der Burgruine Volmarstein das Irish Folk Festival Volmarstein zu Hause. Nachdem es nicht mehr weitergeführt werden konnte, haben sich Sean und Dwight O'Reilly ein Herz gefasst. Aufgrund der Waldbrandgefahr wird das O'Reilly Open Air 2018, allerdings im Naturfreibad Wetter stattfinden.

Das O’Reilly Open Air ist ein Folk Festival mit keltischem Schwerpunkt. Wir importieren das irische Lebensgefühl nach Deutschland. Mit Bands aus der ganzen Welt wird dieses zweitägige Open Air ein hochkarätiges Line Up auch mit vielen Geheimtipps präsentieren. Frisch gezaptftes Guinness & Kilkenny, ein veganer Food Truck sind neben den mittelalterlichen Marktständen nur die Schaumkrone auf einem Pint, dass man so noch nicht getrunken hat. Kommt und schaut selbst. Tickets gibt es HIER.

1/2
O'Reilly Festival

© 2017 by O'Reilly Concert Agency

STAY TUNED
OPEN AIR PARTNERS
  • Facebook B&W
  • YouTube B&W